Unser Auftraggeber ist ein seit vielen Jahren etabliertes Unternehmen in der Entwicklung und Fertigung elektronischer Geräte und Anlagen.
Als wichtiger Teil des Teams (25 Mitarbeiter:innen) trägt die Sachbearbeitung im Einkauf und der Logistik maßgeblich zur Aufrechterhaltung reibungsloser Abläufe bei und unterstützt verschiedene Geschäftsbereiche. Diese Position wird neu besetzt und bietet einer unternehmerisch denkenden Persönlichkeit Gestaltungsspielraum.
Sie organisieren gerne, arbeiten mit technischen Produkten und in der Logistik und übernehmen Verantwortung? Dann könnte diese Position die richtige für Sie sein.
Kaufm. Sachbearbeiter:in - ERP-Anwender:in
Wien
Aufgaben:
* ERP Anwender:in – als Key User verantwortlich für das ERP -System
* Post- und Paketannahme: Eingehende Lieferungen prüfen, Reparaturen und Reklamationen abwickeln
* Bestellwesen: Interne Bedarfsanforderungen in Bestellungen umwandeln (geringer technischer Einkauf)
* Warenausgang & Transport: Organisation und Verwaltung des Versands
Anforderungen:
* Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Technisches Grundverständnis oder Interesse an Elektronik
* Organisationstalent und Freude an logistischen Prozessen
* ERP-Erfahrung von Vorteil
Das Angebot:
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Ein freundliches Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Faire Bezahlung und Entwicklungsmöglichkeiten
Für diese Position wird ein Bruttojahresgehalt ab ca. € 50.000,- auf Vollzeitbasis (14x pro Jahr) angeboten. Eine Überzahlung je nach Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich.
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