Ein mittelständisches Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Linz sucht einen engagierten Mitarbeiter für die Position der Sachbearbeitung.
Ihre Aufgaben:
* Sie sind Ansprechpartner für Ihre eigenen Kunden und begleiten ihre Fälle von der Anmeldung bis zur Enderledigung.
* Sie führen Korrespondenz in schriftlicher und telefonischer Form durch und bearbeiten die Anliegen Ihrer Kunden.
Ihr Anforderungsprofil:
* Fähigkeit, selbständig zu arbeiten
* Freundliches, gepflegtes Auftreten
* Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kaufmännische Ausbildung (von Vorteil)
* Teamplayer
Unser Angebot:
* Vollzeit (38 Stunden pro Woche)
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Flache Hierarchien
* Kostenloser Tiefgaragenparkplatz
* Sehr gute öffentliche Anbindung
* Homeoffice möglich
* Firmenlaptop und Firmenhandy
* Ausführliche Einschulung
* Obstkorb
Hinweis:
Das Einstiegsgehalt für die Stelle liegt bei EUR 2.200,00 brutto pro Monat.