Für den Bereich Produktentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in Vollzeit. Let the fun win.
Bring dich persönlich ein & werde Teil der Trolli Familie:
Stellenbeschreibung
Als Produktentwickler/ R&D Manager bist du verantwortlich für die Entwicklung neuer Produkte von der Produktidee, Musteranfertigung bis zur Produktionsreife.
Du kümmerst dich um die Bestellung, Prüfung und Validierung von Roh- und Hilfsstoffen inkl. der Ergebniskommunikation.
Die analytische Messung von Produkten sowie die Durchführung von Haltbarkeitsstudien einschließlich deren Dokumentation ist für dich kein Problem.
Du bist für die Dokumentation der Entwicklungen unter Berücksichtigung von IFS zuständig, außerdem erstellst du interne Produktspezifikationen inkl. SAP-Mengenrechnungen.
Die stetige Optimierung und Vereinheitlichung der bestehenden Rezepte und Rohstoffe ist dein Ziel.
Abwechslung statt Routine: Du stehst in engem Austausch mit unserem Marketing, Qualitätsmanagement und natürlich der Produktion.
Qualifikationen
Wir suchen Dich!
1. Idealerweise konntest du bereits Berufserfahrung in der Süßwarenindustrie sammeln.
2. Du bist ein Teamplayer mit verhandlungssicheren Englischkenntnissen.
3. Du bist fit im Umgang mit MS Office und SAP (R3/S4Hana).
4. Ein hohes Maß an Kreativität, Innovationskraft und zuverlässiger Arbeitsweise runden dein Profil ab.
Ansprechpartner
Beatrice Tischner
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.
#J-18808-Ljbffr