Zur Verstärkung des bestehenden Teams stellen wir ab sofort eine(n) verantwortungsbewusste(n) AssistentIn der Geschäftsführung (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung und fundierter Praxis ein.
Der zu besetzende Job befindet sich im Bezirk Hollabrunn.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
* Allgemeine Bürotätigkeiten/Administration
* Telefon bzw. Empfang
* Terminkoordination
* Protokoll führen
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* EDV und MS Office Kenntnisse
* Sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Wir bieten Ihnen
* Gesundheitsmaßnahmen
* Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team
* Attraktive Benefits für Mitarbeiter
* Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.511,90 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
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