Inserat online seit: 12 März
Beschreibung
Position: Mitarbeit Vertriebsinnendienst (alle Geschlechter) - Team Industrie
Gebiet: Böheimkirchen
Ihre Aufgaben:
* Begleiten und überwachen Sie Projekte von Anfang bis Ende.
* Sind die zentrale Schnittstelle zwischen Key Account Management, Vertrieb und Kunden.
* Die telefonische Betreuung unserer Industriekunden im Bereich C-Teile-Management ist auch eine Ihrer Aufgaben.
* Die Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse ist für Sie selbstverständlich.
Ihr Profil:
* Haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. vergleichbare Kenntnisse.
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus.
* Eigenständiges Arbeiten liegt Ihnen und Sie bringen auch Teamgeist mit.
* Ihre IT-Kenntnisse sind sehr gut und idealerweise haben Sie Erfahrung mit SAP.
Unser Angebot:
* Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem der am schnellst wachsenden Unternehmensbereiche, mit viel Raum für Eigeninitiative.
* Hohe Arbeitsplatzsicherheit in einem international tätigen Familienunternehmen.
* Benefits wie bspw. gestützte Nutzung des Betriebsrestaurants mit Frischküche sowie attraktive Würth-Mitarbeiter:innenrabatte bekannter Marken & Anbieter.
* Wir bieten eine Top Arbeitsplatzausstattung und modernste IT-Infrastruktur, für optimales Arbeiten und Wohlbefinden.
* Ein professionelles Team, das Projekte mit Begeisterung vorantreibt, Freude an der Umsetzung hat und konstruktiv zusammenarbeitet, freut sich auf Sie.
* Sie haben die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten, um mehr Balance zwischen Beruf und Privatleben zu ermöglichen.
* Fundierte und praxisorientierte Aus- sowie kontinuierliche Weiterbildung, die Sie in Ihrer Entwicklung unterstützt.
* Wir wissen Ihre Arbeit zu schätzen. Ab einem Jahr Zugehörigkeit erhalten Sie eine 6. Urlaubswoche.
Vergütung:
Gute Mitarbeiter:innen sind das wahre Kapital eines Unternehmens. Würth bringt seit jeher seinen Arbeitnehmer:innen große Wertschätzung entgegen und dazu gehört auch eine faire, leistungsgerechte Bezahlung mit Bonuszahlungen, Prämien oder Kapitalversicherung nach einem Jahr Zugehörigkeit. Je nach Berufserfahrungen und Qualifikationen erwartet Sie ein überdurchschnittliches Gehalt, mind. jedoch EUR 33.000.
Vielfalt:
Wir bei Würth setzen uns für Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit ein und suchen Menschen, die uns bei diesem Weg unterstützen. Daher freuen wir uns sehr über Bewerbungen, die unsere Vielfalt bereichern.
Würth als Arbeitgeber:
Würth ist Spezialist im Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial für die professionelle Anwendung und besteht aktuell aus über 400 Gesellschaften in mehr als 80 Ländern. Würth Österreich mit Sitz in Böheimkirchen (NÖ) beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter:innen. Die Zentrale mit knapp 350 Mitarbeiter:innen ist der Dreh- und Angelpunkt aller Innendiensttätigkeiten. Doch wir sind überall Mit unseren rund 70 Würth Shops und unserem Direktvertrieb breitet sich unser Netzwerk in ganz Österreich aus. Die Unternehmenskultur ist von den Werten eines Familienunternehmens geprägt. Verlässlichkeit, Geradlinigkeit und ein partnerschaftlicher Umgang sind gelebte Grundsätze. Neben Wertschätzung und Anerkennung besitzen die Gesundheit und persönliche Weiterentwicklung unsere:r Mitarbeiter:innen einen hohen Stellenwert in der Würth Unternehmenskultur. Unser Ziel ist es, unsere Mitarbeiter:innen so individuell wie möglich zu fördern, damit sie ihr Potenzial entfalten können.