Unser Kunde Unser Kunde ist ein kleines, familiengeführtes Handelsunternehmen mit rund 10 Mitarbeitenden in Vöcklabruck. Es wird großer Wert auf ein wertschätzendes Miteinander und eine vertrauensvolleZusammenarbeit gelegt, denn nur so kann nachhaltiger Erfolg entstehen. MitarbeiterIn Vertriebsinnendienst Vollzeit oder Teilzeit ab ca. 30h/W Deine Aufgaben Kundenaufträge, sowie Störungen und Reklamationen erfassen und professionell administrieren Mithilfe bei der Einführung eines neuen Warenwirtschaftssystems & Digitalisierung derGeschäftsprozesse Als TeamplayerIn blickst du über den Tellerrand hinaus und denkst auch vor- und nachgelagerteAbteilungen mit. Im Vertriebsinnendienst bist du zentrale Kommunikationsdrehscheibe imUnternehmen, zu Kunden und auch Lieferanten. Erstellung von Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen Vertretung von Einkauf & Wareneingang, Nachverfolgung von Lieferterminen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS / HAK, oÄ) Min. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Auftreten Gute Kenntnisse mit MS Office (v.a. Outlook) Proaktivität - Lösungsorientierung - und immer gewillt, Prozesse und Abläufe zu optimieren Darauf kannst du dich freuen Ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Handschlagqualität. Mitarbeit in einer sehr flexiblen und selbstbestimmten Abteilung. Deinen Arbeitsalltag und dieUrlaubsplanung gestaltest du dir mit deinen Kolleginnen weitgehend selbst. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen. Eine Gehaltsspanne von brutto monatlich ca. EUR 2.600 bis EUR 3.200 (auf Basis Vollzeit), je nachAusbildung und Vorerfahrung. Wertschätzung Gestaltungsspielraum sicherer Arbeitsplatz KMU Jetzt bewerben Kontakt JOB HR Julia Oberhumer Wiesenstraße 3 4690 Schwanenstadt officejob-hr.at 0699 11 04 11 84