Das Hotel Villa Honegg ist ein einzigartiges 5-Sterne Superior Hotel im Herzen der Schweiz. Das traditionsreiche Hotel wurde 1905 erbaut und 2011 nach einer Gesamtrenovation neu eröffnet. Mit seinem exklusiven Angebot und seiner Grösse ist das Hotel Villa Honegg in der Schweiz einmalig. Hier findet der Gast Erholung und Privatsphäre in einer unvergleichlichen Umgebung. Unsere Werte sind Natürlichkeit, Hingabe und Diskretion. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Durchführung der Check-in und Check Out Entgegennahme von Tisch-, Spa- und Zimmerreservationen Gästekorrespondenz (Offerten, Bestätigungen, Rechnungen) in D, E und F Gästebetreuung und Concierge Dienstleistungen Kontrolle der Kellner- Abrechnungen und Führen der Kasse Sie sind eine weltoffene, fröhliche, belastbare und humorvolle Persönlichkeit, die sich auf die Herausforderung in einem kleinen, familiären Team mit einem speziellen Hotelkonzept einlässt. Das Fundament Ihres Könnens bildet eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich und Sie haben idealerweise Erfahrung in einem 4 oder 5 Sterne Hotel gesammelt. Sie sind sprachgewandt in Deutsch und Englisch. Französisch wünschenswert. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Sie haben Spass daran, dazuzulernen und sich weiterzuentwickeln. Diverse Benefits wie z.B. Friends & Family Raten, Nutzung des hoteleigenen Gym's, lukrative Rabatte auf F&B-Konsumationen und Spa-Anwendungen Mitarbeiterübernachtungen Vergünstigtes Ticket für Zentralschweizer Bergbahnen Kostenlose Parkplatznutzung Mitarbeiterrate in unserem Partnerhotel Diverse weitere Vergünstigungen Mitarbeiteranlässe und -aktivitäten Interne Schulungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Kostengünstige Verpflegung JBTC1_AT