Office Manager:In (m/w/d)(Vollzeit/Graz/sofortiger Eintritt) ab mind. € 2.670,- brutto / MonatAPPLYFlexible ArbeitszeitenModernes BüroTeameventsWeiterbildungSicherheit und Stabilität Erfahren seit über 10 Jahren, kompetent und immer am Puls der Zeit – das ist die KETEC Gebäudetechnik GmbH. Als eigentümergeführtes Unternehmen fokussieren wir uns auf Projektieren, Realisieren und Warten von gebäudetechnischen Anlagen jeder Größenordnung für Gewerbe, Industrie & öffentlichen Sektor und decken dabei das gesamte Leistungsspektrum des HKLS-Bereichs ab. Unser Einsatz ist europaweit grenzenlos. Daher bringen wir unsere Expertise bereits in den Projektländern Österreich, Deutschland, Tschechische Republik & Kroatien ein.Du bist ein Organisationstalent, das in stressigen Situationen den Überblick behält, IT-interessiert ist, sicher mit Excel umgeht und sich schnell in neue Programme einarbeiten kann? Ein dynamisches Umfeld spornt dich an, statt dich aus der Ruhe zu bringen? Deine Chance – Sei die zentrale Drehscheibe für das gesamte Team!Dein VERANTWORTUNGSBEREICH ermöglicht GROSSES! Planen und Buchen von Reise- und Unterkunftsarrangements für die Projektteams (inkl. Auslangsaufenthalte-Entsendungen) Einarbeiten und Unterweisen neuer Mitarbeiter:Innen inkl. Verwalten der ArbeitskleidungEinrichten aller notwendigen EDV-Ausrüstungen (Handy, Tablett, PC) Vorbereiten der Personalverrechnung (Stundenaufzeichnungen sowie Abwesenheiten)Unterstützen bei ProjektverrechnungenOrganisieren bis Ablegen von allgemeinen Büroaufgabenkaufmännisches Unterstützen bei der Inventur (Excel und Reinbuchungen)Deine KOMPETENZEN auf die unser Kunde BAUT! abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. HAS/HAK)mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereichtechnische Interesse und IT-Affinität erwünschtausgezeichneter Umgang mit MS Office, speziell Excelsehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schriftteamorientiert, zuverlässig und hilfsbereitOrganisationstalent mit eigenständiger, strukturierter und genauer ArbeitsweiseDein MEHRWERT für deine ZUKUNFT! flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeitmoderne Büroausstattung inklusive FirmenhandyArbeiten in einer Teamstrukturkurze Entscheidungswege und großer persönlicher Entscheidungsspielraumabwechslungsreiche Themen die Weiterentwicklung ermöglichenTeam Events und HR-Aktivitäten mit Fokus auf Aus- und Weiterentwicklungverlässlicher und vertrauensvoller Arbeitgeber mit zukunftssicherem Job Details zu KETEC findest du auf der website! Interessiert? Dann bewirb dich unter unter der Kennnummer 106.168 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Besuche uns auf isg.Com/jobs - hier findest du täglich neue Jobangebote.ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien, Universitätsring 14 Tel: +43 1 512 35 05 @:application@isg.com