Werde Teil der Hafele Familie einem weltweit fuhrenden Spezialisten fur Mobel und Baubeschlage, LED Beleuchtung und elektronische Schliessysteme. Bei uns triffst du auf Innovation, Tradition und ein starkes Team, das seit uber 100 Jahren erfolgreich Handwerk und Technik verbindet. Aufgaben Kompetente Anlaufstelle fur verschiedene IT technische Anforderungen und Storungen 2nd Level Support: Installation und Betreuung von Software fur unsere Kunden Bearbeitung und Koordination von technischen Supportanfragen uber Telefon, Ticketsystem und Remote Support Direkte und kompetente Losungsfindung im Austausch mit unseren Kunden Veranlassung von Reparaturen oder Austausch von Komponenten Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Projektmanagement und Serviceteam Profil Hohes Interesse: an modernen Technologien, mit Ausbildung im IT Bereich oder gleichwertige Erfahrung. Hands on Mentalitat: Du packst gerne mit an, bist zuverlassig und fuhlst dich wohl im direkten Kontakt mit Kunden, deren Wunsche du schnell erfasst. Eigeninitiative & Lernbereitschaft: Du arbeitest proaktiv, selbststandig und bist motiviert, dich weiterzuentwickeln. Praktische Denkweise: Deine ausgepragte Serviceorientierung und dein Engagement machen dich zu einer wertvollen Unterstutzung im Team. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Teamgeist: Du arbeitest gerne mit anderen zusammen und unterstutzt dein Team. Belastbarkeit: Auch in stressigen Situationen bleibst du ruhig und fokussiert. Kommunikationsstarke: Du trittst offen und freundlich mit unseren Kunden in Kontakt. Wir bieten Starke Unterstutzung: Umfassende Einschulung, moderne Tools und regelmasige Trainings. Entlohnung: Brutto Monatsgehalt ab 3.800 Euro (bei 38,5 Stunden/Woche). Attraktive Benefits: Einbindung in ein international agierendes Unternehmen Vergunstigter, hervorragender Mittagstisch Betriebliche Gesundheitsforderung