Unternehmen
Unser Kunde – das Arbeits- und Sozialmedizinische Zentrum Mödling GmbH – sucht zur Verstärkung eine/n engagierte/n
Key Account Manager/in
für 25 – 40 Std. pro Woche für die beiden Standorte in Wr. Neudorf und St. Pölten
📍 Standort & Einsatzgebiet:
1. an den beiden Standorten 2351 Wiener Neudorf und 3100 St. Pölten
2. spannende Kund:innen im Raum Wien, Niederösterreich und Burgenland
3. flexibel – 25-40h/Woche im Angestelltenverhältnis
Aufgaben
Ihre Aufgaben – vielseitig:
4. Betreuung, Beratung und Ausbau von bestehenden Kund:innen insbesondere bei der Beratung unserer Dienstleistungen sowie der bestehenden Verträge
5. Bearbeitung von Ausschreibungen
6. Marktbeobachtung und Analyse sowie Knowhow Sharing mit Kolleg:innen
7. Entwicklung neuer Dienstleistungen und Dienstleistungspakete
8. Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
9. Teilweise Terminkoordinationen unserer Einsätze beim Kunden
10. Neukundenakquise
Anforderungsprofil
Sie bringen mit:
11. abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
12. medizinischer Background von Vorteil
13. gute EDV-Kenntnisse (MS-Office Paket)
14. Kommunikationstalent & Eigeninitiative
15. Kundenorientiertheit, Flexibilität und Belastbarkeit
16. Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung eines zukunftsorientierten Marktes
17. Reisebereitschaft sowie Führerschein B
18. Bereitschaft zur Weiterbildung
Sonstiges
Das erwartet Sie bei unserem Kunden:
19. Onboarding : umfassende Einschulung
20. fachliche Unterstützung und modernste Arbeitsmittel
21. Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten : Ihre Entwicklung ist uns wichtig!
22. Weiterentwicklungsmöglichkeiten
23. flexible Arbeitszeiten : Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
24. Telearbeit
25. Bezahlte Mittagspause (ab 6 Stunden/Tag)
26. Dienstwagen mit Privatnutzung (ab 32 h/Woche)
27. Arbeiten in einem motivierten & herzlichen Team
28. Fixgehalt ohne Provisionsmodell : Ab € 3.500,00 brutto/Monat (Vollzeit)
Überzahlung je nach Qualifikation möglich!
Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser !