TOMRA wurde 1972 in Norwegen gegründet und ist einer der führenden Anbieter zur Automation von Leergutrücknahme im Lebensmittel- und Getränke-Einzelhandel und ein Innovator im Bereich der Kreislaufwirtschaft und des Clean Loop Recycling. Durch unsere Leergutsysteme tragen wir zum Schutz unseres Planeten bei, indem wir die Verschmutzung durch Plastik und Abfall minimieren. Heute sind wir in mehr als 80 Märkten weltweit tätig und wachsen durch die Einführung von Pfandgesetzen in diversen Ländern laufend.
Für unser bevorstehendes Wachstum suchen wir ab sofort zum nächstmöglichen Eintritt
Servicetechniker (m/w/d)
Aufgaben
* Installation, Service und Inbetriebnahme unserer Leergutrücknahme-Systeme im Lebensmittel- und Getränke-Einzelhandel
* Reparatur, Programmierung sowie Wartung unserer Leergutrücknahme-Systeme
* Analyse und Diagnose von Störungen sowie Kommunikation mit unseren KollegInnen im Innendienst
* Fachlicher Experte für technische Fragestellungen unserer KundInnen vor Ort
* Dokumentation von Serviceleistungen
* Eigenverantwortliches Management von Ersatzteilen
Profil
* Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung in den Bereichen Elektrotechnik, Elektromechanik, Mechatronik, Elektronik, Elektromontage (HTL, Fachschule, Lehre) oder eine vergleichbare Ausbildung
* Du hast deinen Präsenzdienst erfolgreich abgeschlossen und verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung im Servicebereich
* Du arbeitest gerne selbstständig, bist aber auch Teamplayer
* Du magst den Kontakt mit unterschiedlichen KundInnen
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus
* Du hast einen PKW-Führerschein und bist gerne im Auto unterwegs mit Fokus auf deine Heimatregion
* Du arbeitest gerne mit MS Office und verfügst über Englisch-Grundkenntnisse
Wir bieten
* Dein Arbeitstag beginnt und endet zuhause mit einem Firmenfahrzeug und führt dich direkt zu unseren KundInnen im Lebensmittelhandel
* Dich stört es nicht, wiederkehrende Samstagsdienste zu übernehmen (dafür hast du einen Ersatztag unter der Woche frei) - wir testen zudem aktuell eine 4-Tage-Woche mit Rufbereitschaft
* Wir stellen dir hochwertige Arbeitskleidung (Engelbert Strauss), Sicherheitsausrüstung, Laptop, ein Firmenhandy sowie ein Firmen-KFZ (auch zur Privatnutzung) zur Verfügung
* Langfristige Anstellung in einem wachsenden Unternehmen in kollegialer Atmosphäre mit "Du-Kultur"
* Flache Hierarchien und Open-Door-Policy in einer zukunftsorientierten Branche
* Verantwortungsvolle Mitarbeit bei der Einführung des Einwegpfandes in Österreich
* Leistungsorientiertes Jahresbruttogehalt ab EUR 40.000 mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
JBG81_AT