Recruiter:in | Oberösterreich
Die REWE Group gestaltet mit den Handelsunternehmen BILLA, PENNY, BIPA und ADEG wegweisend den österreichischen Handel. Diesen erfolgreichen Weg verdanken wir in Österreich unseren über 47.000 Mitarbeiter:innen in den Handelsfirmen und in unseren unterschiedlichen Abteilungen.
Als Recruiter:in für das westliche Oberösterreich tragen Sie maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. In Ihrer Funktion unterstützen und beraten Sie unsere Führungskräfte direkt vor Ort und sind erste Anlaufstelle für alle Fragen rund um das Recruiting. Neben der Begleitung der Bewerbungsprozesse vertreten Sie die REWE Group bei diversen Karriereveranstaltungen und initiieren weitere Maßnahmen, um potenzielle Bewerber:innen für uns zu gewinnen.
Klingt nach dem beruflichen "Perfect Match" für Sie? Dann freuen wir uns, Sie in unserem herzlichen und humorvollen Team willkommen zu heißen!
Stellenbeschreibung
* Sie begleiten den gesamten Bewerbungsprozess im Westen Oberösterreichs, tauschen sich regelmäßig mit unseren Führungskräften im Vertrieb aus und stehen für Recruiting-Schulungsmaßnahmen zur Verfügung.
* Mithilfe von KPIs steuern Sie die Recruitingprozesse und leiten auf deren Basis Maßnahmen und Prozessoptimierungen ab.
* Sie sind für die Organisation und Durchführung von Karriereveranstaltungen und -messen sowie Schul- und Unternehmenspräsentationen verantwortlich. Durch die Positionierung des Unternehmens als attraktiven Arbeitgeber tragen Sie zur konzernübergreifenden Gewinnung von Personal für unsere Filialen bei.
* Regionale Vernetzung ist ein weiterer wichtiger Bestandteil dieser Rolle, inkl. der Auswahl von passenden regionalen Medien und Werbeflächen sowie dem generellen Aufbau von Wissen, um regionale Spezifika und Veränderungen am Arbeitsmarkt zu identifizieren.
Qualifikationen
* Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau und mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit.
* Sie verfügen über eine stark ausgeprägte Umsetzungs- sowie Serviceorientierung und überzeugen mit einem professionellen Auftreten, Kommunikations- und Präsentationsstärke.
* Sie bringen Leidenschaft für die Tätigkeit mit, sind eine kontaktfreudige Person und haben Spaß an der Zusammenarbeit im Team.
* Für diese Position sind Flexibilität und eine hohe Reisebereitschaft innerhalb Oberösterreichs (Führerschein B und Wohnort in/nahe OÖ) erforderlich.
Zusätzliche Informationen
* Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
* Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice
* Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
* Vielfältige Vergünstigungen und Aktionen bei Partnerunternehmen
* Individuelle Einschulung für einen optimalen Start
* Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern
* Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab 45.000 Euro mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.
Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.
Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch - gerne auch anonymisiert!
Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.
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