Für unseren Kunden, einem Spezialisten in der Oberflächentechnik, suchen wir für seinen Standort in St. Georgen am Fillmannsbach einen Mitarbeiter (m/w/d) Disposition / Sachbearbeitung.
Ihre Aufgaben
* Sie sind zuständig für die Planung und Koordinierung der Transportwege und -mittel für ausgehende und ankommende Lieferungen.
* Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Erfassung, Dokumentation und Pflege von logistischen Daten unter Verwendung IT-gestützter Lagerverwaltungssysteme.
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern wie Kunden, Spediteure, Zulieferer zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs auf Lieferservice-Ebene begleitet Ihren Tag.
* Die Kontrolle und das Management des Warentransitprozesses zur Vermeidung oder Minimierung von Lieferzeitverzögerungen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet.
Ihre Qualifikationen
* Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Lehre und verfügst über mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet.
* Gute MS Office-Kenntnisse sowie EDV Kenntnisse.
* Organisationsgeschick und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise.
* Schnelle Auffassungsgabe und logisches Denken, Berufserfahrung in der Disposition.
Ihre Vorteile
* Warmes Essen zu vergünstigten Preisen für alle Mitarbeiter (m/w/d) wird Ihnen in der Mitarbeiterkantine angeboten.
* Wertschätzendes und familiäres Betriebsklima begleitet Ihren Tag.
* Umfangreiche Einschulung während Ihrer Einarbeitungszeit.
* Möglichkeiten auf interne Fort- und Weiterbildungen.
#J-18808-Ljbffr