Für Sie da. Seit 2007. Seit 2007 ist die HAAI GmbH der Ansprechpartner für Unternehmen jeder Größe, wenn es um innovative Lösungen rund ums mobile Arbeiten geht. Dabei wird ein umfassendes Portfolio geboten, bestehend aus Produkten und Dienstleistungen, die den modernen Arbeitsalltag unterstützen und den gesamten Lifecycle von Geräten abdecken. Vertriebsassistenz (m/w/d) Vollzeit Wien, Österreich Deine Aufgaben Du unterstützt das Vertriebsteam bei der Auftragsbearbeitung und begleitest den Prozess von der Auftragserfassung bis zur finalen Abwicklung Du erstellst und gestaltest ansprechende Präsentationen für Gespräche und Meetings Du organisierst Meetings für unser Vertriebsteam und kümmerst dich um die Nachverfolgung der besprochenen Maßnahmen Du begleitest den Ausschreibungsprozess mit und bereitest alle relevanten Unterlagen vor und hältst alle notwendigen Fristen ein Du führst Markt- und Kundenrecherchen durch und stellst dem Team wichtige Informationen zur Verfügung Dein Profil Erfahrung im Vertrieb oder im Umgang mit Kund:innen von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse von Vorteil Gute Selbstorganisation Affinität und Interesse an Produkte in der Telekommunikation Das Angebot Arbeite in einem familiären Team Zusätzliche Prämie durch Weiterempfehlung Zahlreiche Mitarbeiterrabatte (Reisen, Sport, Mode,) Gleitzeitmodell, Home Office und Arbeitsgeräte auch zur privaten Nutzung Schönes, modernes Büro (gute öffentliche Anbindung) Das Gehalt Das Mindestgehalt für die Stelle beträgt 2.400EUR Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung laut Kollektivvertrag Handel. Je nach Qualifikation und Erfahrung gibt es die Bereitschaft zur Überbezahlung. Überzeuge uns mit Deinen Unterlagen Bewerbe dich jetzt direkt bei uns über das Bewerberportal Bewerbungsportal