Auftragsmanagement und Office Assistenz (m/w/d)
• Du betreust unseren Empfangsbereich, begrüßt unsere Besucher/innen und übernimmst die Telefonvermittlung.
• Du kümmerst dich um unseren Post Ein- und Ausgang und die Eingangsrechnungsverwaltung.
• Im ERP System hilfst du bei der Datenpflege und unterstützt den Vertrieb mit Angebotserstellungen.
• Du achtest darauf, dass in unserem Büro genügend Office Supply vorhanden ist und unterstützt tatkräftig beim Facility Management und Fuhrpark.
• Unterstützung des Teams in Personalverwaltungsagenden (Zeiterfassung etc.).
Minimum Anforderungen:
• Eine abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung (HAS, HAK, HLW..).
• Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP System.
• Du arbeitest gewissenhaft und strukturiert.
• Idealerweise bringst du bereits erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit.
• Du bist sehr serviceorientiert und bezeichnest dich selbst als Teamplayer/in.
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Wir freuen uns auf ein neues Teammitglied in unserem international tätigen Unternehmen! Wir bieten moderne Arbeitsbedingungen, Parkmöglichkeiten und öffentliche Anbindung sowie „kurzer Freitag“ bis 13 Uhr, langfristige Festanstellung mit vielseitigen Perspektiven. Die Bezahlung erfolgt abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, das KV Mindestgehalt beträgt €2.350,--. Eine Überbezahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung selbstverständlich.
Wenn Sie sich in unseren Anforderungen wiederfinden, dann kommen Sie in unser schlagkräftiges Team.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Schreiben Sie noch heute an: personal@rockster.at
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