Arbeitsort: Traiskirchen Als global agierender Automobilzulieferer zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern innovativer Technologien und Lösungen. Mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit, Innovation und Teamarbeit bietet es ein energiegeladenes Arbeitsumfeld. Projektmanagement: Planung und Steuerung von technischen Projekten im Bereich Facility Management und Sicherheitstechnik Organisation: Koordination von Haustechnik, Warenannahme, Lieferanten und Gewerken sowie Umbauarbeiten Administration: Unterstützung der Standortleitung sowie Organisation technischer Belangen Qualität: Mitarbeit bei Audits und der Erstellung von Reports Vielfalt: Verantwortung des Sicherheitskonzeptes sowie Ansprechperson für Environmental Health, Safety & Security (EHS&S) sowie Abfallwirtschaftsthemen Kommunikation: Schnittstelle zum Eigentümer sowie zu internen und externen Stakeholdern Wir wenden uns an Kandidaten mit Berufserfahrung, aber auch an motivierte Absolventen, die bereit für eine spannende und herausfordernde Position sind! Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/FH/Uni) Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Haustechnik und Security Management Sehr gute MS Office-Kenntnisse, IT-Affinität und gutes technisches Verständnis Organisationsstarker Teamplayer mit hohem Maß an Eigenverantwortung und Verhandlungsgeschick Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse In dieser Position übernimmst du Verantwortung, wächst mit deinen Aufgaben und tauchst in ein abwechslungsreiches Aufgabenbereich, das neben Facility Management auch sicherheitstechnische Anliegen, wie z.B. Brandschutz beinhaltet. Hier kannst du dein Organisationstalent sowie kommunikative Stärke ausspielen. Benefits Betriebsmedizin Fahrradabstellplatz Firmenevents Flexi... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone