IT-Systemadministrator*in
Ein führendes Unternehmen in der Tourismusbranche bietet die Gelegenheit, Teil des Teams zu werden, das modernste Technologien mit atemberaubenden Erlebnissen verbindet.
Aufgaben:
* Administration und Optimierung von LAN-/WAN-Verbindungen zur Sicherstellung eines stabilen und sicheren Netzwerkes.
* Konfiguration und Verwaltung von Firewalls sowie Weiterentwicklung der Netzwerkinfrastruktur.
* Wartung und Betreuung der lokalen Server, Sicherstellung der Datensicherheit sowie Verwaltung von Virtualisierungslösungen.
* Unterstützung bei der Umsetzung von Server-Updates und Systemmigrationen.
* Betreuung und Administration von Sicherheits- und Zutrittssystemen.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder vergleichbar.
* Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld, idealerweise erste Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support.
* Fundiertes Know-how im Bereich Server- und Netzwerktechnik sowie MS-Office.
* Zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise.
* Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Reisebereitschaft von ca. 10%.
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, Ihre IT-Expertise in einem touristisch geprägten Umfeld einzusetzen und weiterzuentwickeln.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.