Wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb und bieten hochste Qualitat fur unsere Gaste. Gerade deshalb legen wir grosen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfuhlen. Denn die Qualitat und Leistungsfahigkeit der MitarbeiterInnen entscheidet langfristig uber den Erfolg der St. Martins Therme & Lodge. Das gilt fur alle Positionen von allen operativen Bereichen bis zur Administration und Technik. Ein sehr gutes Betriebsklima ist fur uns enorm wichtig. Das zeigt sich in der Aus und Weiterbildung genauso, wie in der offenen Gesprachs und Feedbackkultur in unserem Haus. Nur wenn wir in allen Bereichen gut zusammenarbeiten konnen, und jeder gut eingesetzt und beruflich gefordert wird, konnen wir den Gast in den Mittelpunkt stellen. Rezeptions sowie Reservierungstatigkeit Servicearbeiten in den verschiedenen Outlets (St. Martins Restaurant, Marktrestaurant, Darwins Bar, Beachbar, Humboldts Bar, Sauna Bar, Seebistro sowie Bankett) Mithilfe in der Convention Abteilung Einblick in den Einkauf und die Lagerverwaltung Basiswissen in der Kuche Allgemeine Hotelverwaltung Einblicke in die Reinigung der Zimmer und die wirtschaftliche Fuhrung des Housekeeping Bereichs Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Punktlichkeit und Teamorientierung Gepflegtes Auftreten Positiver Pflichtschulabschluss erforderlich Ausgezeichnete Deutsch und gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Lehrstelle mit laufender Rotation in samtliche Hotel und Thermenbereiche Attraktive Weiterbildungsmoglichkeiten auch uber die beruflichen Anforderungen hinaus Fachliche Unterstutzung bei der Vorbereitung und Teilnahme an Wettbewerben Eine eigenverantwortliche Tatigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team Pramien fur herausragende Leistungen in Wettbewerben und schulischen Erfolgen Planbare Arbeitszeiten Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns JBTC1_AT