Wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb und bieten hochste Qualitat fur unsere Gaste. Gerade deshalb legen wir grosen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfuhlen. Denn die Qualitat und Leistungsfahigkeit der MitarbeiterInnen entscheidet langfristig uber den Erfolg der St. Martins Therme & Lodge. Das gilt fur alle Positionen von allen operativen Bereichen bis zur Administration und Technik. Ein sehr gutes Betriebsklima ist fur uns enorm wichtig. Das zeigt sich in der Aus und Weiterbildung genauso, wie in der offenen Gesprachs und Feedbackkultur in unserem Haus. Nur wenn wir in allen Bereichen gut zusammenarbeiten konnen, und jeder gut eingesetzt und beruflich gefordert wird, konnen wir den Gast in den Mittelpunkt stellen. Empfang und Check In der Gaste (Schwerpunkt VIP Gaste und Stammgaste) Gastebetreuung und Informationsstelle fur alle Gasteanliegen Beschwerdemanagement und Bearbeitung der Gastefeedbacks Eintragung von Sonderwunschen in die Gastekartei sowie Weiterleitung von Nachrichten an die Gaste bzw. Beschwerden/Mangel an zustandige Abteilungen Aktiver Verkauf am Gast (Up und Cross selling) Erstellung der Gasterechnungen und Check Out Annahme von Reservierungen und Verkauf (Walk In''s) Hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung (Hotelfachschule, HBLA, HGA) Erfahrung mit gangiger Front Office Software (z.B. Protel) von Vorteil Gaste und serviceorientierte Personlichkeit Gute PC Kenntnisse (MS Office) Kommunikativ, flexibel sowie belastbar Losungsorientiert und genau Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Eine abwechslungsreiche Vollzeitbeschaftigung im Bereich Front Office Eine eigenverantwortliche Tatigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team Planbare Arbeitszeiten Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machen Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns JBTC1_AT