Kundenvorstellung
Unser Kunde ist eine familienbetriebene Hausverwaltung mit Sitz im 2. Bezirk, die sich auf die umfassende Betreuung von Eigentums- und Mietzinshäusern spezialisiert hat. Mit seiner langjährigen Erfahrung steht unser Kunde für professionelle Objektverwaltung, transparente Kommunikation und nachhaltige Immobilienbewirtschaftung.
Zur Unterstützung sucht die Geschäftsführung eine zuverlässige Assistenz (m/w), die sie in organisatorischen und administrativen Belangen unterstützt.
Angebot
* 32,5 Stunden/ Woche zum Vollzeitgehalt
* Möglichkeit auf Home Office nach Absprache
* ÖBB Ticket bei Bedarf
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Familiäres Umfeld mit angenehmer Atmosphäre
Aufgabenbereich
* Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen, organisatorischen und strategischen Angelegenheiten
* Erstellung von Mietverträgen und Wohnungsübernahmen
* Schreiben von Korrespondenzen
* Abrechnung der Betriebskosten
* Regelmäßige Besichtigungen der Liegenschaften
Anforderungsprofil
* Mehrere Jahre Berufserfahrung in dem Bereich der Hausverwaltung
* Strukturierte, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Diskretion, Verlässlichkeit und organisatorisches Geschick
* Hohe Eigeninitiative und die Fähigkeit, sich selbstständig Arbeit zu suchen
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Hausverwaltungssoftware
* Sehr gute Deutschkenntnisse
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