IWM spezialisiert sich seit 40 Jahren auf die Ziele ihrer Projektpartner*innen und deren Kunden im technischen Umfeld. Durch unsere technisch affinen Experten schaffen wir individuelle Lösungen für jeden Wunsch.
Aufgaben
* Erfassung und Korrektur von Arbeitszeiten in unserem Zeiterfassungsprogramm (An- und Abwesenheiten)
* Abrechnung projektbezogener Leistungen
* Verwaltung von Terminen sowie Erstellung und Aufbereitung von Protokollen
* Büroorganisation, Ordnung und Ablagemanagement
* Erstregistrierung und Unterweisung neuer Mitarbeiter
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS)
* Erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich Assistenz, idealerweise im technischen Umfeld
* Versierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel)
* Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie gutes Zeitmanagement
* Teamplayer-Mentalität mit engagierten Wesen und guten Kommunikationsfähigkeiten
Benifizen Sie uns
* Online-Skillboosting mit LinkedIn Learning
* Ausgewogene Work-Life-Balance (Arbeitszeiten MO-DO 07:00-16:00, FR 07:00-13:00 Uhr)
* Langfristige Karriereplanung
* Gute öffentliche Erreichbarkeit (Bahnhof Nähe)
* Ein vielseitiges Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
* Sympathisches und kompetentes Team
* Freiwillige zusätzliche Sozialleistungen
* Smartphone mit Privatnutzung
* Gemäß den Qualifikationen und Erfahrung ein marktkonformes Gehalt ab € 2.700,- brutto/Monat