Sie begeistern sich für den Bereich Kundenservice und bringen einschlägige Erfahrung mit? Dann haben wir genau die perfekte Position für Sie!
Ihre Aufgaben
1. Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
2. Abwicklung Export
3. Lieferantenbestellungen
4. Rechnungslegung
5. Stammdatenpflege in unserem CRM-System
6. Zusammenarbeit mit Spedition, Verwaltung
7. Bearbeitung von Reklamationen
8. Verwaltung Fuhrpark (An-/Abmeldung)
9. Verwaltung Telefonie
10. Betreuung des Webshops (in Abstimmung mit unserem externen Partner)
11. Unterstützung der Abteilungsleitung (Erstellen von Auswertungen / Statistiken)
12. Eigenverantwortliche und selbständige Abwicklung verschiedener administrativer Tätigkeiten
Ihr Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. AHS/BHS mit Berufserfahrung
14. Geleisteter Präsenzdienst (m/d)
15. Englischkenntnisse erforderlich
16. Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel)
17. Erfahrung mit ERP- bzw. CRM Programm wünschenswert
18. Selbständige Arbeitsweise
Wir bieten
19. Lohn/Gehalt ab EUR 2400,00 brutto monatlich, mit der Bereitschaft zur Überzahlung aufgrund Berufserfahrung und Qualifikation
20. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
21. Kostenlose Parkmöglichkeit am Firmengelände
22. Intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen in einem motivierten Team
23. Weiter Benefits wie Obstkorb, Kaffee, Tee