Unser Kunde, eine Niederlassung eines österreichweit tätigen Haustechnikunternehmens, hat sich im Bereich HKLS im Objektbau in der ganzen Steiermark bis Richtung Wien etabliert. Wir suchen nun Verstärkung für das Team am Standort in Graz.
Aufgaben:
* Verantwortlich für die Ordnung und Sauberkeit im Lager und im Außenbereich des Standorts
* Organisation und Verwaltung der Werkzeuge
* Fuhrparkmanagement
* Planung, Organisation und Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen
* Erster Ansprechpartner für die Montageteams
Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (LAP, HTL, od.ähnl.)
* Handwerkliches Geschick
* Entsprechende Berufserfahrung erwünscht
* Verlässlichkeit und Organisationstalent
* Hands-on-Mentalität
* Teamfähigkeit, Loyalität und Eigenverantwortlichkeit
* Freude im Umgang mit Menschen und hohe Serviceorientierung
Wir bieten:
* Junges und dynamisches Team
* Topmodernes Arbeitsumfeld
* Sicherer Arbeitsplatz inkl. Balance zwischen Beruf und Freizeit
* Weiterbildung mit entsprechenden Karrieremöglichkeiten in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen
* Funktionale Arbeitsbekleidung und moderner Fuhrpark
#J-18808-Ljbffr