Beschreibung
Wir suchen eine Person, die uns hilft, die Region für unsere Gäste mit allen Sinnen erlebbar zu machen und den LOISIUM-Spirit tagtäglich weiterzugeben.
* Kostenkontrolle, einschließlich Betriebsmittel, Gästeservices, Energie, Wäscherei usw.
* Kontrolle der Lohnkosten sowie zusätzlicher Personalkosten (z. B. Aushilfskräfte)
* Erstellung von Tagesberichten, Gewinn- und Verlustrechnungen und Kostenanalysen
Sie sollten über folgende Fähigkeiten verfügen:
* Fundierte Kenntnisse in Finanzplanung, Budgetierung und Kostenkontrolle
* Beherrschung von Hotel-Management-Systemen und Buchhaltungssoftware
* Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil
Unser Unternehmen bietet Ihnen:
* Individuell zugeschnittene Arbeitspakete auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
* Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
* Aus- und Weiterbildungsprogramme in der LOISIUM Academy