„Happy Teamwork together“ – Gemeinsam sorgen über Mitarbeiter*innen dafür, dass unsere Gäste aus aller Welt ein besonderes Urlaubsfeeling erleben und das in über 60 JUFA Hotels im Herzen Europas!
Vollzeit | Start ab sofort
Unser Angebot:
* Unser Bruttogehalt startet ab € ,-/Monat (Basis All-in). Das tatsächliche Gehalt richtet sich selbstverständlich nach deiner Qualifikation und Erfahrung. Bis zu 3 Jahre fachspezifischer Vordienstzeiten werden angerechnet.
* Vollzeit (40 Wochenstunden)
* Flexible Arbeitszeiten (4-Tage-Woche möglich)
* Minutengenaue Abrechnung mit elektronischer Zeiterfassung
* Garantiert ein Wochenende im Monat frei
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostenfreies Essen an jedem Arbeitstag
* Family & Friends Rabatte sowie Mitarbeiter*innenvergünstigungen
* Immer gut informiert mit unserer „my JUFA“ App
* Unterkunft je nach Bedarf und Verfügbarkeit vorhanden
* Team-Events und Ausflüge
Dein Profil:
* Teamfähigkeit, Selbständigkeit
* Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Flexibilität und Kreativität
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie, vorzugsweise im F&B – gerne geben wir auch jungen Menschen eine Möglichkeit zur Weiterentwicklung
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und analytische Herangehensweise von Vorteil
Deine Aufgaben:
* Operative Koordination und Steuerung aller Abteilungen
* Übernahme der „Manager on Duty“ Dienste
* Sicherstellung des Kommunikations- und Informationsflusses zu internen und externen Schnittstellen
* Förderung und Forderung des Teams
* Optimierung und Kontrolle der Arbeitsabläufe in den Abteilungen
* Schulung, Motivation und Entwickeln von Mitarbeiter*innen
* Gästebetreuung und Beratung
* Vorbildfunktion und aktive Mithilfe
* Inventuren und Lagerhaltung
* Einhaltung und Optimierung von Hygiene, Ordnung, Sicherheit und des JUFA-Qualitätsstandards
* Weiterentwicklung des Angebotes in Zusammenarbeit mit der Direktion
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