Aufgaben
1. Frühzeitige Identifikation aller relevanten Stakeholder (Marketing, Vertrieb, IT, Management) und deren Einbindung in den Projektverlauf
2. Kommunikation: Regelmäßige Updates und Feedbackrunden, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen der Stakeholder erfüllt werden
3. Verantwortlichkeiten: Klare Definition der Verantwortlichkeiten und Zuständigkeiten innerhalb des Projektteams
4. Anforderungsanalyse: Detaillierte Erfassung der Anforderungen an das DAM-System, basierend auf den spezifischen Bedürfnissen der Touristikbranche
Qualifikationen
1. Hohe Expertise im Projektmanagement/Stakeholdermanagement
2. Erfahrung in touristischen Projekten/Systemen (z.B. Celum) von Vorteil
3. Starkes Durchsetzungsvermögen
Wir bieten
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Angenehmes Arbeitsklima
#J-18808-Ljbffr