Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen aus der Infrastrukturbranche, das sich dem Ausbau und der Modernisierung von Versorgungsnetzen widmet, suchen wir dich als Verstärkung. Hier erwartet dich ein Umfeld, in dem Visionen Realität werden und du deinen Beitrag zur Versorgungssicherheit leisten kannst.
MISSION
* Du übernimmst die organisatorische und administrative Unterstützung der Fachbereiche, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten.
* Das Dokumentenmanagement sowie die Pflege von Stammdaten zählen zu deinen täglichen Aufgaben.
* Du arbeitest eng mit unseren Bau- und Projektleitern zusammen und sorgst für eine koordinierte Umsetzung der Projekte.
* Außerdem verantwortest du die termingerechte Verfolgung und Umsetzung projektbezogener Aufgaben.
YOU
* Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit – idealerweise HAK oder HBLA.
* Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Administration oder Sekretariat machen dich zum Profi für den Büroalltag.
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office setzen wir voraus – du arbeitest effizient und digital versiert.
* Organisationsstärke, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus.
BENEFITS
Home-Office, Mitarbeiter Events, Flexible Arbeitszeiten, Entwicklung, Gutes Arbeitsklima, Essens-zuschuss, Obst und Getränke, Equipment, LP Experts TOP-Service, Angestellten Rabatt, Onboarding, Kostenloser Parkplatz
LPEXPERTS: DAS SIND WIR
Als begeisterte Expert:innen der Zeitarbeit fördern und nutzen