Ihre Aufgaben
1. Transportorganisation: Sie organisieren, steuern und überwachen internationale Transporte
2. Beziehungsmanagement: Es gelingt Ihnen starke Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern aufzubauen und zu pflegen. Ihr Platz ist an der Schnittstelle zwischen Kunden und Transportpartnern
3. Ein- und Verkauf: Wie ein Unternehmer kalkulieren Sie Transportpreise und führen eigenverantwortlich Ein- und Verkaufsverhandlungen
4. Geschäftsentwicklung: Sie tragen aktiv zur Weiterentwicklung Ihres Geschäftsbereichs bei
5. Partnerservice: Als erste Anlaufstelle managen Sie Anfragen und meistern Probleme bei Be- bzw. Entladungen
6. Erfolgskontrolle: Sie kontrollieren regelmäßig den Erfolg mit unserem Management-Informationssystem
7. Geschäftsreisen: Natürlich reisen Sie auch zu unseren Geschäftspartnern in ganz Europa
Ihr Profil
8. Qualifikationen: Sie haben eine abgeschlossene Schulausbildung mit Matura, kaufmännischem Geschick und Organisationstalent
9. Sprachen: Sie sprechen nicht nur Slowenisch sondern auch unsere Unternehmenssprache Deutsch (min. B1 Niveau)
10. Persönlichkeit: Sie packen an, wollen etwas bewegen, verändern und weiterentwickeln. Sie arbeiten gerne international und suchen einen Job mit Leidenschaft und Tempo
Ihre Perspektiven
11. Traineeprogramm: Training on the Job mit Kursen und Workshops! Mitreden, Mitarbeiten und Mitentscheiden – ausgebildet und begleitet von Profis
12. Sicherheit: Ihr Arbeitsplatz ist sicher und Ihre Zukunft somit leichter planbar - ermöglicht durch die Finanzstärke unseres Privatunternehmens
13. Wertschätzung: Ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen, Inhouse-Pub / Lounge, gratis Parkplätze, umfangreiches Sportangebot, zahlreiche Mitarbeiter*innen-Events, Sprachkurse…)
14. Karriere: Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen
Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 36.500,- brutto pro Jahr. Das Jahresgehalt setzt sich zusammen aus 14 Monatsgehältern und einer garantierten Prämie. Nach Absolvierung des Traineeprogrammes bieten wir Ihnen zusätzlich eine leistungsbezogene Erfolgsbeteiligung.
Alle Menschen sind uns herzlich willkommen, unabhängig von beispielsweise: Herkunft, Beeinträchtigung, Geschlecht, Orientierung.
Ihr Arbeitsplatz ist in Wiener Neudorf (am südlichen Stadtrand von Wien). Ein kostenloser Shuttle-Service aus Wien steht Ihnen zur Verfügung bzw. unterstützen wir Sie auch gerne bei Bedarf bei der Wohnungssuche.
Gestalten Sie mit uns die Zukunft der WALTER GROUP und bewerben Sie sich online!