Jobbeschreibung
* Gewährleistung eines reibungslosen IT-Betriebes durch Administration und Betreuung der IT-Systeme und Netzwerke in enger Kooperation mit externen Dienstleistern.
* Betreuung und Wartung von Client- und Infrastruktursystemen sowie selbstständige Lösung von Hard- und Softwareproblemen zur Unterstützung interner IT-Anwender.
* Funktion als primäre Ansprechperson für den IT Support (1st und 2nd Level) zur effizienten Bearbeitung von Anfragen und Problemen, inklusive Beschaffung und Verwaltung von Hard- und Software.
* Risikobewertung und Implementierung von Maßnahmen in den Bereichen IT-Sicherheit, Compliance, Identity Management und Cybersecurity zur Einhaltung der Sicherheitsrichtlinien.
* Enge Zusammenarbeit mit externem IT Team zur Lösung komplexerer Herausforderungen.
* Betreuung neuer IT Projekte.
Qualifikationen
* Abgeschlossene technische IT-Ausbildung.
* Einschlägige Berufserfahrung im IT Servicesupport.
* Lösungsorientiertheit, Serviceorientiertheit und Proaktivität.
* Selbständiger und genauer Arbeitsstil.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Was wir bieten
* Eine abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung im Bereich IT.
* Planbare Arbeitszeiten.
* Kollegiales Arbeitsklima mit sehr attraktiven Mitarbeiterbenefits.
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machen.
* Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns.
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