Vertriebsmitarbeiter (w/m/x) im Innendienst
Nach einer fundierten Einarbeitungsphase, in der du den Vertrieb von Grund auf kennenlernst, übernimmst du folgende Aufgaben:
* Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
* Regelmäßige Betreuung der Bestandskunden sowie Akquise neuer Kunden
* Telefonische Beratung und Verkauf anspruchsvoller IT-Lösungen
* Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten im CRM-System
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, Uni/FH)
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert – Berufseinsteiger*innen willkommen, Quereinstieg möglich
* IT-Affinität und Freude am Telefonieren
* Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie solide Englischkenntnisse
Das Besondere an dieser Position
* Arbeit in einem hochprofessionellen Umfeld eines europäischen Großunternehmens und in einem familiären Sales-Team
* Moderne Büroräumlichkeiten in Traun, mit perfekter Anbindung an den öffentlichen Verkehr und kostenlose PKW-Abstellplätze in Gehweite
* Attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.500 und EUR 3.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Starte durch bei einem der erfolgreichsten IT-Unternehmen Europas und berate deine Kunden (KMUs, Konzerne und öffentliche Auftraggeber) mit zukunftsträchtigen IT-Produkten.
Gemeinsam zu deinem Traumjob.
+ Absolut kostenlos - vom Erstgespräch bis zum Traumjob.
+ Viele interessante Jobs werden nie ausgeschrieben - wir haben sie.
+ Persönliche Beratung durch unsere Karriere-Coaches.
+ Unsere Empfehlung erhöht deine Chance bei den besten Arbeitgebern Österreichs.
+ Profitiere von unserem Insiderwissen zu mehr als 2.000 Unternehmen.
Mehr zu epunkt.
„15 Menschen, die alle gerne zur Arbeit gehen.“ Die Vision unseres CEO Daniel Marwan im Jahr 2000 war bescheiden. Heute arbeiten bei epunkt rund 260 Spezialist:innen an 4 Standorten daran, dass tausende Menschen wieder lieben, was sie tun. Als Recruitingunternehmen sind wir die Schnittstelle zwischen den besten Kandidat:innen und Unternehmen, die den Wert erstklassiger Mitarbeiter:innen erkannt haben.
Arbeiten bei epunkt – womit wir uns bei dir bewerben.
Und auch wir bei epunkt suchen immer wieder motivierte Mitarbeiter und Recruiting Partner. Fühlst du dich angesprochen?
Personalberatung war gestern. Wir sind Recruiting.
Alle epunkt Standorte haben zentrale Innenstadtlage und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Wir veranstalten jährlich Mitarbeiter Teamevents. Skiwochenende, Almwanderung, Hochseilgarten, Canyoning, Floßfahrten, u.v.m.
Zuschuss zu Pendlertickets für öffentliche Verkehrsmittel.
Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung.
Firmenlaptop kann für private Zwecke genutzt werden.
epunkt setzt verschiedene betriebliche Gesundheitsinitiativen und bietet interne Veranstaltungen zum Thema Gesundheitsförderung an: Seminare für gesunde Ernährung am Arbeitsplatz, Fitnessprogramm am Arbeitsplatz, Commitment für die Einhaltung eines wöchentlichen liftfreien Tages, gemeinsames, gesundes Kochen sowie sportliche Firmenevents.
Firmenhandys gibt es für alle Mitarbeiter inklusive privater Nutzung.
Aufgrund der bestehenden technischen Infrastruktur besteht die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Wo es die Funktion erlaubt, ist dies ein gern genutztes Benefit. Art und Nutzungsumfang der Home Office-Lösungen werden individuell zwischen den Mitarbeitern und den Vorgesetzten festgelegt.
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell an (4-Tage-Woche oder 10-Monats-Jahr). Auch bei unseren Teilzeitkräften berücksichtigen wir familiäre Rahmenbedingungen und ermöglichen individuelle Arbeitszeit-Vereinbarungen.
#J-18808-Ljbffr