Manpower ist ein international agierender Personaldienstleister und auf die Suche, Auswahl und den Einsatz von Personal spezialisiert. Mit unserem Dienstleistungsangebot legen wir die Basis für den Erfolg unserer Kunden. Für den Ausbau unserer Kundenbeziehungen suchen wir nun eine dynamische Unterstützung am Standort in Wien!
Aufgaben
1. Verantwortung für die Gewinnung, Betreuung und Weiterentwicklung unserer nationalen & internationalen Schlüsselkunden
2. Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten und Entwicklung von Vertriebsstrategien zur Umsatzsteigerung
3. Erstellung von Offerten mit Kunden und Durchführung von Preisverhandlungen
4. Überwachung der Vertriebsaktivitäten, Analyse von Markttrends und Wettbewerbslandschaft zur Identifizierung neuer Potenziale
5. Erstellen und implementieren von Rahmenverträgen
6. Koordination der Abläufe zwischen den beteiligten Schnittstellen (Consultant, Niederlassungen, BackOffice, etc.)
7. Aktive Mitarbeit bei der Positionierung von ManpowerGroup als Branchenexperte
Anforderungen
8. Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb
9. Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb
10. Kenntnisse über Strukturen und Organisationsabläufe bei Unternehmen
11. Professionelles und verbindliches Auftreten
12. Sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch & Englisch
13. Flexibilität & Reisebereitschaft
Angebot
14. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit offener und wertschätzender Unternehmenskultur
15. Interessantes und erfolgsorientiertes Bonusmodell
16. Firmen-Handy, Laptop
17. Home-Office-Möglichkeit nach der Einarbeitungsphase
18. Essenszuschuss, gratis Kaffee etc.
Wir bieten ein Jahresbruttogehalt ab EUR 39.200, - plus einer attraktiven erfolgsbezogenen Gehaltskomponente. Die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Erfahrung und Qualifikation, ist gegeben.
Warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt für unser Team!