Als Teil unseres erfolgreichen Tiroler Familienunternehmens hast du die Möglichkeit, in einer zukunftsträchtigen Branche mitzuarbeiten und gemeinsam mit unseren Kunden zur Energiewende beizutragen.
Beschreibung der Position
In diesem Bereich unterstützt du unser Team bei der Fertigung von Komponenten im Bereich Anlagenbau. Unsere Projekte sind maßgefertigt - jeder Apparat ist ein Einzelstück.
* Du unterstützt uns bei der mechanischen Bearbeitung von Halbzeugen sowie bei Schraub- und Montagearbeiten.
* Nach deiner Qualifikation unterstützt du uns auch beim WIG- oder MAG-Schweißen oder beim konventionellen Drehen und Fräsen.
* Du entwickelst, testest oder optimierst unsere Apparate, um höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Voraussetzungen für die Position
* Abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Metalltechnik.
* Idealerweise über Schweißkenntnisse des WIG- und MAG-Schweißens verfügst.
* Gute Zusammenarbeit in einem familiären Team ist wichtig für Dich.
* Du bringst eine selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise mit.
Unterstützung durch das Unternehmen
* Überdurchschnittliche, leistungsorientierte Entlohnung (Metallindustrie KV).
* Unsere Betriebskantine mit abwechslungsreicher und saisonaler Küche (inkl. Essenszuschuss) und frisches Obst.
* Maximale Sicherheit durch die kostenlose Freizeit-Unfallversicherung sowie der Möglichkeit einer zusätzlichen Krankenversicherung für unsere Mitarbeiter.
* Die Chance auf ein leistbares E-Bike gemäß deinen Wünschen durch E-Bike-Leasing.
* Eine Mitarbeiterkarte mit attraktiven Rabatten u.a. für die Pletzer Resorts, Pletzer Installationen, Pletzer Bergbahnen usw.
* Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten in der PLETZER Akademie sowie Top-Karrierechancen innerhalb der APL-Gruppe.
* Laufrunde Sport- und Gesundheitsangebote sowie betriebliche Kinderbetreuungseinrichtungen.
* Firmenevents (Jahresabschlussfeier, Sommerfest, Abteilungsausflüge usw).
Eintrittsdatum: ab sofort.
JBTC1_AT