Beschreibung des Jobs:
Wir suchen eine kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent, die ihre Stärken in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen einbringen möchte.
Aufgaben:
* Überwachung, Wartung und Administration der gesamten IT-Infrastruktur der Windhager/BHT-Gruppe
* Server, Netzwerk und Firewall Administration
* 2nd Level Support sowie Koordination der 3rd Level Partner
* Verwaltung der Microsoft365/Entra-Umgebung
* Projektleitung und Projektbegleitung von IT-Projekten
Anforderungen:
* Einschlägige IT-orientierte Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL) oder entsprechende Berufserfahrung im IT- und/oder Support-Umfeld
* Erfahrung im Administrations- und Konfigurationsumfeld von Servern und Netzwerken
* Cloud Management und Azure-Kenntnisse erwünscht
* Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung, kommunikatives Wesen, agiles Mindset
* Fundierte Deutsch-Kenntnisse
Vorteile:
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Du Dein Potential einbringen und weiterentwickeln kannst
* Die Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung bei WINDHAGER - Best Heating Technology
* Ein wertschätzendes Team, das zusammenhält und mit Dir Erfolge feiert
Kontakt:
Bei Rückfragen steht Teresa Dörrer / HR-Leitung unter +43 6232 5011-1315 zur Verfügung.