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Ihre zukünftige Rolle
Wenn Sie den Anforderungen unseres Kunden entsprechen, freuen wir uns, mit Ihnen gemeinsam eine passende Aufgabe für Sie zu erarbeiten. Von Ihrer Seite benötigen wir Loyalität zum Unternehmen, Einsatzbereitschaft, Spaß an der Arbeit und den Willen, "Altes" zu leben und "Neues" zu lernen.
Sie bieten
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/FS/HTL/FH/Uni)
* Automatisierung/Steuerungstechnik
* Absolvent oder mit Berufserfahrung
* Reisebereitschaft von 0% bis 90%
Das Besondere an dieser Position
Sie sind Teil eines österreichischen Technikunternehmens, welches "Made in Austria" in die ganze Welt liefert. Als Technologie- und Innovationsführer in der Sparte unseres Kunden gibt es kaum ein vergleichbares Unternehmen, somit wirken Sie an der Spitze des Marktes mit. Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten bieten Ihnen Chancen, sich in Richtung Führungsebene zu entwickeln.
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.200 und EUR 4.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Das Unternehmen
Unser Kunde bietet Einsatzgebiete von A bis Z, von Vorne bis Hinten, von Junior bis Senior! Interesse die Welt zu sehen? Kein Problem! Interesse Projekte zu koordinieren und zu steuern? Kein Problem! Interesse an Neuentwicklungen? Kein Problem! BEWERBEN SIE SICH JETZT und werden Sie Teil einer österreichischen Erfolgsgeschichte!
Es ist einfach: Wir glauben, dass es für jeden Menschen eine Aufgabe gibt, die ihn glücklich macht. Für uns besteht diese Aufgabe darin, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die perfekt zueinander passen.
Gemeinsam zu deinem Traumjob.
+ Absolut kostenlos - vom Erstgespräch bis zum Traumjob.
+ Viele interessante Jobs werden nie ausgeschrieben - wir haben sie.
+ Persönliche Beratung durch unsere Karriere-Coaches.
+ Unsere Empfehlung erhöht deine Chance bei den besten Arbeitgebern Österreichs.
+ Profitiere von unserem Insiderwissen zu mehr als 2.000 Unternehmen.
Mehr zu epunkt.
„15 Menschen, die alle gerne zur Arbeit gehen.“ Die Vision unseres CEO Daniel Marwan im Jahr 2000 war bescheiden. Heute arbeiten bei epunkt rund 260 Spezialist:innen an 4 Standorten daran, dass tausende Menschen wieder lieben, was sie tun. Als Recruitingunternehmen sind wir die Schnittstelle zwischen den besten Kandidat:innen und Unternehmen, die den Wert erstklassiger Mitarbeiter:innen erkannt haben.
Arbeiten bei epunkt – womit wir uns bei dir bewerben.
Alle epunkt Standorte haben zentrale Innenstadtlage und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Wir veranstalten jährlich Mitarbeiter Teamevents. Skiwochenende, Almwanderung, Hochseilgarten, Canyoning, Floßfahrten, u.v.m.
Zuschuss zu Pendlertickets für öffentliche Verkehrsmittel.
Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung.
Firmenlaptop kann für private Zwecke genutzt werden.
epunkt setzt verschiedene betriebliche Gesundheitsinitiativen und bietet interne Veranstaltungen zum Thema Gesundheitsförderung an: Seminare für gesunde Ernährung am Arbeitsplatz, Fitnessprogramm am Arbeitsplatz, Commitment für die Einhaltung eines wöchentlichen liftfreien Tages, gemeinsames, gesundes Kochen sowie sportliche Firmenevents.
Firmenhandys gibt es für alle Mitarbeiter inklusive privater Nutzung.
Aufgrund der bestehenden technischen Infrastruktur besteht die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Wo es die Funktion erlaubt, ist dies ein gern genutztes Benefit. Art und Nutzungsumfang der Home Office-Lösungen werden individuell zwischen den Mitarbeitern und den Vorgesetzten festgelegt.
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell an (4-Tage-Woche oder 10-Monats-Jahr). Auch bei unseren Teilzeitkräften berücksichtigen wir familiäre Rahmenbedingungen und ermöglichen individuelle Arbeitszeit-Vereinbarungen.
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