Zeit für eine neue Herausforderung!
Sie legen Wert auf ein Betriebsklima, in dem Sie sich entfalten und Ihre Kompetenzen in der Projektleitung ideal einbringen können? Oder möchten Sie nach einigen Jahren Erfahrung, z.B. in der Montageleistung oder Leitung der Inbetriebnahme, den nächsten Karriereschritt gehen und in den Bereich Projektmanagement wechseln?
Dann sucht unser Kunde, ein elektrotechnisches Unternehmen im Raum Kirchdorf, genau SIE!
Als Projektmanager*in im Bereich Elektrotechnik und Automatisierung erwarten Sie künftig folgende spannenden Aufgaben:
1. Eigenverantwortliche Leitung der technischen Projekte (Neu- und Retrofitprojekte)
2. Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, der Budgetvorgaben und der Zeitpläne
3. Kundenbetreuung (von der Verhandlungsführung, über die Angebotserstellung, die Betreuung im Rahmen der Projektabwicklung bis hin zum Ausbau des Kundenstammes)
4. Koordination der internen Abteilungen und externen Partnerunternehmen
5. Organisation und Begleitung der Montage und Inbetriebnahme
6. Reporting an die Geschäftsführung
Skills sind der Schlüssel!
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH) im Bereich Automatisierungstechnik, Elektrotechnik oder Mechatronik
2. Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement oder in der Montageleitung
3. Fundierte Kenntnisse in Automatisierungstechnologien und -prozessen
4. Bereitschaft zu Dienstreisen im Ausmaß von ca. 25%
5. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Führungskompetenz
Das sind die Perspektiven!
1. Möglichkeit zu Homeoffice nach Vereinbarung
2. Zuzahlung zum Mittagessen
3. Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Wir ermutigen alle Mitglieder unserer Gesellschaft, sich bei IVM zu bewerben, unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität, Lebensalter, Herkunft, Weltanschauung, Religion, Hautfarbe, sexueller Orientierung, Beeinträchtigung sowie anderen gesetzlich geschützten Merkmalen. #J-18808-Ljbffr