Minimum Anforderungen
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Holzbereich (HTL, FH für Holzbau oder Bautechnik) oder adäquate Berufserfahrung als Zimmerer
* Erste Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* CAD Kenntnisse von Vorteil
* Der Stelle entsprechende gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswert
* Offene und kommunikative Persönlichkeit
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Erstellung von Angeboten, Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen, Überwachung von Lieferterminen.
* Unterstützung bei der Auftragsabwicklung und in organisatorischen Belangen, Pflege von Kundenstammdaten und Vertriebsunterlagen.
* Teilnahme und Unterstützung bei nationalen und internationalen Fachmessen sowie bei der Organisation und Durchführung von Messeauftritten.
* Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen, eigenständige Übernahme und Entwicklung von Kundenprojekten, Identifizierung und Akquise von Neukunden.
* Übernahme von Kundenstämmen zur eigenständigen Betreuung.
* Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche)
* Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt € 3.000 brutto (14 mal p.a.). Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
* Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit gutem Betriebsklima.
* Langfristige Beschäftigung mit der Option zur Übernahme.
#J-18808-Ljbffr