"L" wie Leidenschaft, "P" wie Power & Experts? Wohl selbsterklärend. Unsere Mission ist klar!
Als Personaldienstleister:innen und Zeitarbeit-Expert:innen katapultieren wir Potentialträger:innen in kaufmännische und technische Top Positionen, um gemeinsame Erfolgsgeschichten zu schreiben.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
Unser Partner, ein führendes Großhandels- und Logistikunternehmen auf dem Gesundheitsmarkt und im Gesundheitswesen, sucht eine:n Projektleiter:in Bau / Facilitymanager:in für die Planung und Umsetzung der Zukunftsinvestitionen.
Aufgaben:
* In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie mit der Führung der Service & Technik Abteilung mit drei Mitarbeitenden und mit der Verantwortung für Bauprojekte wie Sanierungen, Solaranlagen und Kühltechnik betraut.
* Sie sind maßgeblich für die Umsetzung einer neuen Fördertechnik bis 2026 sowie einem Budget für die Infrastrukturerweiterung von knapp 50 Millionen Euro betraut.
* Die Verhandlung und Vergabe von Aufträgen sowie Koordination mit externen Dienstleistern für Facility-Management, Abfallentsorgung und Sicherheitsdienste wird von Ihnen eigenständig durchgeführt.
* Ihre Tätigkeit wird mit gelegentlichen Reisetätigkeit zu den firmeneigenen Standorten in den diversen Bundesländern und die enge Zusammenarbeit mit Bauleitern zur Überwachung der Baufortschritte abgerundet.
Qualifikationen:
* Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung und fundierte Erfahrung in den Bereichen Sanierung, Bau- und Facility-Management.
* Eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Entscheidungsstärke zeichnen Sie aus.
* Sie bringen eine Reisebereitschaft sowie einen Führerschein B für gelegentliche Dienstreisen (ca 1–2-mal im Monat) zu den österreichischen Standorten mit.
* Ein unternehmerisches Denken und Handeln kombiniert mit einem seriösen und sympathischen Auftreten runden Ihre Persönlichkeit perfekt ab.
#J-18808-Ljbffr