Technik- AllrounderIn für Gebäudetechnik im Bereich Facility Management (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technik- Allrounder für Gebäudetechnik (m/w/d) im Bereich Facility Management in unserer Niederlassung in Premstätten bei Graz!
Wir arbeiten als Team:
* Wir sind ein kleiner Teil eines großen internationalen Teams, das Wert darauf legt, dass sich jeder wohlfühlt.
Wir entwickeln uns stetig weiter:
* Möglichkeit zur fachlichen Aus- und Weiterbildung
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Wir halten was wir versprechen:
* Monatsbruttogehalt lt. KV Metallgewerbe von mindestens € 3.250, -- bringen Sie besondere Fähigkeiten oder Erfahrungen mit, zahlen wir gerne auch mehr
* Essenszuschuss
* Firmen-Events, wie beispielsweise Sommerfest, Weihnachtsfest oder Teamevents
* Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Unternehmen (Online-Shop mit unterschiedlichen Angeboten wie Reisen, Schmuck, Sportkurse,…)
* Gesundheitsmaßnahmen wie Betriebsarzt und Gesundheitsaktionen
* Eingearbeitete Fenstertage für mehr Freizeit
* Fahrradleasing für mehr Mobilität
* Zukunftsvorsorge für mehr Sicherheit
* Empfehlungsprämien, Treueprämien sowie Gutscheine bei freudigen Anlässen
Ihre Aufgaben:
* Durchführung von Service-, Inspektions- und Wartungsarbeiten im Wohn- und Gewerbebereich
* Eigenverantwortliche Störungsbehebung oder Abwicklung mit externen Spezialisten
* Begleitung externer Dienstleister an unseren betreuten Liegenschaften
* Gestaltung des Betriebs und Optimierung von haustechnischen Anlagen sowie Koordination der Instandhaltung unter dem Gesichtspunkt der Gewährleistung von Wirtschaftlichkeit, Sparsamkeit und Effizienz
* Sie sind AnsprechpartnerIn für unsere Auftraggeber und erstellen Angebote für Reparaturen oder dergleichen in Ihrem Verantwortungsbereich
* Dokumentation der Wartungen und allfälliger Einsätze und Kommunikation dieser an unsere Auftraggeber
Ihr Profil:
* Abgeschlossene handwerkliche bzw. technische Ausbildung, z.B. Elektrotechnik oder HKLS – Techniker, Installateur o.ä.
* Berufserfahrung als TechnikerIn in der Gebäudetechnik und Erfahrung im Störungsdienst sind von Vorteil
* Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten sind Sie gewohnt
* Ausgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsfreude im Umgang mit unseren Kunden oder Ansprechpartnern
* Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten und/oder Aufzugswart von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und MS Office-Kenntnisse
* Führerschein B und Flexibilität zur Umsetzung von Bereitschaftsdiensten (im Dienstrad)
* Eigeninitiative und eine verlässliche Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung und Teamgeist
* Bereitschaft zur Weiterbildung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung.
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