Wir suchen im Bezirk Reutte fur einen Kunden aus der Unterhaltungsbranche Jetzt bewerben!Ihre Aufgaben * Fuhrung und Entwicklung der Teams: Customer Service, Disposition, Marketing Accounting und Qualitatsmanagement (3 TeamleiterInnen, rund 30 MitarbeiterInnen) * AnsprechpartnerIn fur die Geschaftsfuhrung (Analyse, Reporting) * Verantwortung fur die Gewahrleistung hoher Servicequalitat und der Zielerreichung der Aufgabenbereiche * Umsetzung und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse und Standards in Zusammenarbeit mit den TeamleiterInnen und angrenzenden Teams Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation * Berufs und Fuhrungserfahrung in einer vergleichbaren Position * Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Sehr gute MS Office Kenntnisse * SAP Kenntnisse von Vorteil * Ausgepragte Kommunikationsfahigkeit und