Unser Kunde entwickelt und produziert Produkte, die Menschen helfen, ein selbstbestimmtes und mobileres Leben zu führen.
Aufgaben
* Unterstützung des Head of Sales und der Area Manager in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Koordination und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Dokumentenmanagement und Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Abwicklung und Nachverfolgung von Reklamationen sowie Gutschriftenerstellung
* Pflege von Produkt- und Kundendaten in CRM/ERP-Systemen
* Erstellung von Newslettern und Koordination des Social Media Auftritts in Zusammenarbeit mit Agenturen
* Interne Schnittstellenfunktion mit Abteilungen wie Produktion, Logistik und IT
Profil
* Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Sales Support oder Back Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* IT-Affin - sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint)
* Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
* Organisationstalent mit einem Auge für Details und Genauigkeit
Bewerbung
Hier hast du die Möglichkeit, deine organisatorischen Fähigkeiten einzusetzen, Verantwortung zu übernehmen und dich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln. Wir bieten eine verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsperspektive, in einem Unternehmen, das positiv zum Leben vieler Menschen beiträgt.
Voraussetzungen
* Erfahrung im Bereich Assistenz, Sales Support oder Back Office
* Hohe Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
* IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint)
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
Wofür wir uns interessieren
* Deine Motivation und Ambition, dich in unserem Unternehmen weiterzuentwickeln
* Deine Ideen und Vorschläge, um unsere Prozesse effizienter zu gestalten
* Deine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und aktiv am Geschehen teilzunehmen