Als bekanntester Anbieter hochwertiger Produkte im Non-Food-Bereich steht unser Mandant mit seinem Namen für Qualität und glückliche Kunden. Laufende Innovationen in einer einzigartig-umfassenden Produktwelt sowie langjährige Kooperationen haben diese Erfolgsbilanz langfristig geebnet.
Aufgaben
* Bearbeitung eingehender Kundenbestellungen sowie zeitnahe Auftragsabwicklung und -prüfung
* Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen sowie Gutschriften
* Eigenständige Abwicklung der Retouren und Reklamationen sowie des Mahnwesens
* Kompetente:r Ansprechpartner:in bei Lieferauskünften sowie Verantwortung für die Lieferscheine
* Professionelle und freundliche Kund:innenbetreuung per Telefon und E-Mail
* Unterstützung bei der Ersatzteilverwaltung sowie bei Inventuren
* Laufende Dokumentation sowie exakte Stammdatenpflege
Ihr Profil
* Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung (HAK | HLA | etc.)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - idealerweise im FMCG-Umfeld
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort + Schrift
* Routinierter Umgang mit MS-Office | SAP-Anwenderkenntnisse sind ein Plus
* Strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil sowie klare Kommunikationsweise
* Optimistische Persönlichkeit | Teamspirit | Zuverlässigkeit | Loyalität | Humor
Unser attraktives Angebot
* Freundliches + familiäres Betriebsklima innerhalb eines beständigen Konzernumfelds
* Vielseitige Tätigkeiten + strukturiertes Onboarding im Team für einen optimalen Start
* Schlanke Organisationsstrukturen mit der Chance, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen
* Familienfreundliches Arbeitszeitmodell mit idealem Teamsetting
Morgendliche Gleitzeit 8:00 – 9:00 Uhr | 4 Tage-Woche im 30 Wochenstunden-Modell
Alle Teilzeit-Varianten setzen Flexibilität für Stellvertretung bei Urlaub/Krankheit im Team voraus
Marktkonformes Jahresbruttogehalt von € 45.000,-- (auf Vollzeitbasis) | eine etwaige Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich