Sales Advisor (m/w/x)
Gestalte mit uns die Zukunft, in der du leben willst! Für unseren Kunden suchen wir eine/n motivierte/n Sales Advisor (m/w/x) für den Standort in Innsbruck (DEZ). Als Marktführer im Bereich Telekommunikation digitalisiert unser Kunde ganz Österreich – und du kannst ein Teil davon sein. In dieser Position hast du die Chance, in einem Unternehmen mitzuarbeiten, das für Innovation steht und 2024 als Kununu Top Company sowie Best Workplaces Austria ausgezeichnet wurde. Unser Kunde legt großen Wert auf Teamspirit, ein respektvolles Miteinander und ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeits- und Privatleben. Ideen und Leistung stehen im Mittelpunkt, nicht Hierarchien. Vielfalt und unterschiedliche Talente im Team machen den Erfolg aus, und gemeinsam gestaltet ihr die digitale Zukunft Österreichs.
Tätigkeitsbereich:
In deiner Rolle als Sales Advisor (m/w/x) unterstützt du das Team im Shop und kümmerst dich um verschiedenste Anliegen der Kunden. Deine Aufgaben umfassen:
1. Persönliches beraten und betreuen der Kunden im Shop
2. Führen von Verkaufsgesprächen und aktiver Verkauf von Produkten und Dienstleistungen
3. Du bearbeitest Reklamationen und unterstützt bei Serviceanfragen
4. Problemfälle lösen und im gleichen Zuge, wenn möglich, ein Verkaufsgespräch einleiten
5. Du unterstützt die Service Line – beantwortest eingehende Anrufe und nimmst gezielt Kontakt mit Kunden auf.
6. Darauf achten, dass der Shop stets ordentlich und sauber bleibt, um ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
Fachliche Anforderungen:
7. Quereinsteiger sind herzlich willkommen
8. Freude am Führen von Verkaufsgesprächen und Abschlussstärke
9. Technisches Grundinteresse, um die Produkte und Dienstleistungen kompetent zu erklären
10. Mindestens abgeschlossener Pflichtschulabschluss
11. Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau zur umfassenden Beratung der Kunden
12. Erfahrung im Verkauf ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Persönliche Anforderungen:
13. Ausgeprägte Teamfähigkeit und die Fähigkeit, sich gut in ein bestehendes Team zu integrieren
14. Gutes Zuhören, um Kundenbedürfnisse genau zu verstehen und Details zu erkennen
15. Empathie und Offenheit im Umgang mit unterschiedlichen Kunden
16. Lernbereitschaft und Freude an persönlicher und beruflicher Weiterbildung
17. Spaß an Leistung und Erfolg in einem dynamischen Umfeld
18. Stilvolles und gewinnendes Auftreten, das die Kunden überzeugt
Wir bieten:
19. Ein Einstiegsgehalt von € 2.532,11 brutto monatlich, das sich nach 6 Monaten automatisch auf € 2.816,26 brutto monatlich erhöht
20. Gehaltsanpassung bei entsprechender Vorerfahrung
21. Attraktive Prämien, Vergünstigungen und Goodies
22. Kostenloses Internet für zuhause und ein Diensthandy zur privaten Nutzung
23. Die Möglichkeit, immer am Puls der neuesten digitalen Technologien zu arbeiten
24. Flexible Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche, aufgeteilt auf 5 Tage, inklusive Früh- und Spätdienst zur Abdeckung der Shop-Öffnungszeiten. Wenn du am Samstag arbeitest, erhältst du einen freien Tag unter der Woche. Die Dienstpläne bzw. Einteilungen werden zwei Wochen vor Beginn des jeweiligen Monats bekannt gegeben.
25. Eine offene DU-Kultur und starken Teamspirit
26. Karrieremöglichkeiten bei einem internationalen Top-Provider der Digitalisierung
27. Bezahlte Mittagspausen
28. Eine Top-Ausbildung im Verkauf – auch ohne Vorerfahrung: In der Academy wirst du zu den Besten ausgebildet (1-2 Wochen in Wien oder Graz)
29. Mitarbeit in einem unterstützenden und motivierten Team
30. Teilnahme an der Aktion " Mitarbeiter/-in wirbt Mitarbeiter/-in "
31. Persönliche Betreuung durch die APS Group
32. Zusätzliche Leistungen aus unserem Betriebsratsfonds (z.B. Zuschüsse für Haushaltsgründung oder Gesundheitsleistungen)
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Benefits
33. Aus- und Weiterbildung
34. Firmenhandy
35. Flexible Arbeitszeit
36. Günstige Verkehrsanbindung