Mitarbeiter_in Kundenservice / Geschäftsstelleninnendienst Innsbruck (Teilzeit)
Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben – ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
Standort: Innsbruck
Ausmaß: Teilzeit
Verfügbar: 01.03.2025
In dieser Funktion sind Sie für eine effiziente und kundenorientierte Abwicklung der Kundenservicierung verantwortlich. Sie führen Maßnahmen zur Steigerung der Datenqualität durch und unterstützen aktiv die Verkäufer_innen bei der Geschäftsaufbringung durch Früherkennung von Stornogefährdungen und bei der Kundenbindung. Unser Team freut sich auf Ihre Unterstützung!
Was erwartet Sie bei uns?
* Sie unterstützen die Geschäftsleitung und die Kundenbetreuer_innen der Geschäftsstelle Innsbruck in allen Belangen der Administration und Organisation der Geschäftsstelle mit dem Ziel der fachgerechten, effizienten, kundenorientierten und ordnungsgemäßen Abwicklung aller Geschäftsvorfälle.
* Sie führen die Kfz-An-, Um- und Abmeldungen und der in diesem Zusammenhang stehenden Verwaltungsaufgaben unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften und des Ziels einer fachgerechten, effizienten, kundenorientierten und ordnungsgemäßen Abwicklung durch.
* Teilzeitbeschäftigung (20 Wochenstunden) Vormittags Mo-Fr, im Vertretungsfall auch an Nachmittagen.
Was bringen Sie mit?
* Kundenorientierung
* Selbständiges Arbeiten und Bereitschaft zur Weiterbildung
* Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
* Flexibilität bei Vertretungen und der Handhabung verschiedener Kommunikationsmedien
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sie haben die Bereitschaft für Vertretungstätigkeiten in den Verkaufsgebieten.
Was bieten wir Ihnen?
* Wir stellen Ihnen zu Beginn einen Buddy zur Seite und Sie werden Teil unserer Newcomer-Community, damit Sie schnell bei uns ankommen.
* Wir gewähren Ihnen Angestelltenrabatte auf unsere Versicherungsprodukte.
* Karenzmanagement, Papamonat, Elternteilzeit bis hin zur Unterstützung für pflegende Angehörige: die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns sehr wichtig.
* Wir legen Wert auf Ihre Erholung: zusätzlich zum Jahresurlaub sind der 24. und 31.12. arbeitsfrei.
* Wir unterstützen Ihr soziales Engagement im Rahmen unserer Initiative mit einem Sonderurlaubstag.
* Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung – von Fach- und persönlichkeitsbildenden Seminaren bis zu einem professionellen Talentemanagement.
* Wir denken auch an später: mit unserer betrieblichen Altersvorsorge für unsere Mitarbeiter_innen.
* Wir fördern nachhaltige Mobilität: Wir übernehmen 50% der Kosten für Ihr Öffi-Ticket, damit Sie umweltfreundlich und entspannt zur Arbeit kommen.
Gehalt
Mindestens 41.282,50 Euro brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.
Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".
Deine Ansprechperson:
Arno Kern
Leiter Personal und Services
+43 676 8255 1220
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