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Beschreibung
IKEA
Aufgaben
* Verantwortung für einen definierten Verkaufsbereich im IKEA Einrichtungshaus und Leitung eines Teams von mindestens 6 Mitarbeitern.
* Sicherstellung, dass sich die Abteilung immer in Bestform präsentiert.
* Durchführung der richtigen Analyse und Verkaufssteuerung zur Unterstützung des Unternehmenserfolgs.
* Unterhaltung regelmäßiger Austausch mit allen Fachbereichen im Einrichtungshaus zur Implementierung unserer Landesprioritäten.
Profil
* Wunsch nach laufender Weiterentwicklung und Bereitschaft zum nächsten Schritt in der Karriere.
* Hohe analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeit und gute Organisation.
* Vorbildfunktion für Kollegen sowie Einsatzfreudigkeit.
* Übernahme von Verantwortung und Befreiung neuer Situationen.
* Berufserfahrung, idealerweise im Einzelhandel als Teamleiter oder in einer vergleichbaren Position.
* Inspirierende und zielführende Kommunikation sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.
Wir bieten
* Einkommen von € 2.800,- brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden).
* Laut Dienstplan von Montag bis Samstag an 5 Tagen pro Woche - jeden zweiten Samstag.
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem Einstiegsgehalt über dem Kollektivvertrag in einem inklusiven und werteorientierten Unternehmen.
* ONE IKEA Bonus (jährlich bei Zielerreichung für alle Mitarbeiter).
* Eine absprachegerechte Festlegung von 4 Wochen im Voraus.
* Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland.
* Lebens- und private Unfallversicherung.
* 15% Einkaufsrabatt und vergünstigtes Essen.
* Weitere Vorteile findest du auf IKEA.at/Jobs.
SEI SMÅRT GANZ DU SELBST: WIR GLAUBEN AN KARRIERE OHNE BARRIERE
In Schubladen denken wir nur, wenn es um Kommoden geht. Deshalb setzen wir uns für Geschlechtergerechtigkeit ein und fördern eine vielfältige Belegschaft, mit Menschen aus verschiedenen Generationen, Menschen mit Behinderungen und unterschiedlichen Weltanschauungen.