Facility Manager (w/m/d) You Live - We Care Die Europ Assistance Group wurde 1963 gegründet und ist Pionier_in des Assistance-Konzepts. In unserer Einsatzzentrale beraten und betreuen wir österreichische Kund_innen 24 Stunden am Tag - 365 Tage im Jahr und greifen auf ein weltweites Netzwerk von 750.000 Partnerunternehmen zurück. Unsere Kernbereiche sind Travel, Mobility, Home & Connected Living, Cyber-Security, Health & Senior Care. Hier bieten wir unseren Kund_innen innovative und maßgeschneiderte Lösungen sowohl in unangenehmen und schwierigen Situationen als auch im Alltag an. Unser Team der Europ Assistance Österreich Gesellschaft m.b.H. - Teil der Europ Assistance Group und ein Unternehmen der GENERALI Group - wächst. Unsere Einheit Nordeuropa deckt die Benelux-Region, die Schweiz, Deutschland und Österreich ab und bietet unseren Kunden außergewöhnlichen Service und innovative Lösungen. Österreich/ Deutschland Vollzeit ab sofort Du leitest das Team des Facility Management für die deutschen und österreichischen Niederlassungen der Europ Assistance Northern Europe, mit Büros in Rostock, München und Wien. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der lokalen Facility-Teams, die Durchführung von Umzugsprojekten und die Sicherstellung eines sicheren und angenehmen Arbeitsumfelds. Bist du ein Organisationstalent mit Herz und Seele? Dann werde Teil unseres Teams bei Europ Assistance in München Was erwartet Sie bei uns? Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Verantwortung für das Team Facility Management in Wien, München und Rostock Du fungierst als Ansprechpartner und Verantwortlicher für die Einhaltung der lokalen Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften Du stellst die ordnungsgemäße Funktionalität der Büroräume an den Standorten sicher Du leitest Projekte im Facility Management (u.a. Umbau- oder Umzugsprojekte der Standorte) Du betreust interne und externe Partner und gewährleistet ein gutes Relationship-Management Was bringen Sie mit? Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik, Versorgungs- oder Elektrotechnik, Facility Management, technischer Objektleiter oder einer vergleichbaren technischen Ausrichtung, Mehrjährige Erfahrung im Bereich Immobilien- oder Projektmanagement Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitenden Eine hohe Hands-on Mentalität Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Was bieten wir Ihnen? Wir bieten Ihnen höchstmögliche Arbeitszeitflexibilität - wir haben keine fixen Kernzeiten und ein attraktives Gleitzeitmodell Wir bieten ein flexibles Home Office Konzept - so sind Sie auch außerhalb des Büros Teil des Büros und Sie erhalten eine Ausstattung für Ihren Arbeitsplatz zu Hause Karenzmanagement, Papamonat, Elternteilzeit bis hin zur Unterstützung für pflegende Angehörige: die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns sehr wichtig Wir haben ein tolles Betriebsrestaurant Wir sorgen vor: Unsere Betriebsärzt_innen sind immer gerne für Sie da Unser Standort ist sehr gut zu erreichen: mitten im 22. Bezirk (wir bieten einen versperrbaren Fahrradabstellraum) Kinder happy, Eltern happy? Dafür sorgt unser Betriebskindergarten in Wien (22. Bezirk) Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung (Fach- und persönlichkeitsbildenden Seminare) Wir fördern nachhaltige Mobilität: Wir übernehmen 50% der Kosten für Ihr Öffi-Ticket, damit Sie umweltfreundlich und entspannt zur Arbeit kommen Angestelltenrabatte auf unsere Versicherungprodukte Gute Erreichbarkeit - Standort im 22. Bezirk in Wien (versperrbarer Fahrradabstellraum) Flexibles Gleitzeitmodell - keine Kernzeiten Home Office mit Ausstattung Betriebskindergarten (Wien 22. Bezirk) Vorsorge durch unsere Betriebsärzt_innen Vereinbarkeit von Beruf & Familie Aus- & Weiterbildung Betriebsrestaurant bzw. Essenszuschuss Zuschuss zum Öffi-Ticket Gehalt Mindestens 53.432,68 Euro brutto pro Jahr bei 40 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Erfahrung. Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben". Vera Michel HR Generalist 06605011445 Jetzt bewerben