Ihre Aufgaben
1. Verantwortlich für die Abwicklung von Kraftwerks- und/oder Hochspannungsanlagenprojekten in Österreich
2. Kundenbetreuung sowie Unterstützung bei der Kundenakquise
3. Führung des Projektteams, bestehend aus Technikern, Bauleitern und Monteuren sowie die Umsetzung der Kundenprojekte hinsichtlich Kosten, Termin und Qualität
4. Kalkulation von Angeboten, Steuerung und Nachsteuerung der Projekte, regelmäßige Zwischenberichte an die Profit Center Leitung sowie laufende Optimierung der Prozesse in der Projektabwicklung
5. Einhaltung und Kontrolle aller gesetzlichen Vorschriften in Bezug auf Arbeitssicherheit, Qualität und Umweltaspekte
Ihre Vorteile
6. Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen sowie Mitarbeit in einem etablierten Team
7. Verantwortlich für spannende Kundenprojekte in ganz Österreich
8. In Absprache mit dem Vorgesetzten und nach erfolgreicher Einarbeitung Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeit, Home-Office in angemessenem Rahmen möglich
9. Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und ein flexibles Arbeitszeitmodell
10. Ein interessantes Gehaltspaket inkl. Erfolgsprämie sowie Firmenwagen zur privaten Nutzung
Unser Anforderungsprofil
11. Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung und/oder Abschluss eines vergleichbaren Studiums z. B. der Elektrotechnik
12. Erfahrung als Projektleiter von Vorteil
13. Praxiserfahrung im Bereich Energietechnik wünschenswert
14. MS-Office und ERP-Anwenderkenntnisse notwendig, Erfahrung mit EASYPRO von Vorteil
15. Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse und eine durch Weitblick sowie kunden- und mitarbeiterorientierte Kommunikation geprägte Arbeitsweise