Das 2005 gegründete österreichische Label "Lena Hoschek" steht für Vintage inspirierte Mode, bei deren Verarbeitung großes Augenmerk auf Qualität und liebevolle Details gelegt wird. Es ist die unverkennbare Liebe zum Detail und das angewandte Handwerk, durch welches sich Lena Hoscheks Entwürfe abheben. Die Prét-à-porter Kollektion sowie die eigene Trachtenlinie "Lena Hoschek Tradition" werden zweimal jährlich präsentiert.
Aktuell suchen wir für unseren Standort in 1120 Wien eine/n
E-COMMERCE & CUSTOMER SERVICE SPECIALIST(M/W/D)
(Vollzeit 38,5h/Woche)
Aufgaben
* Beratung und Betreuung von Kunden per Telefon und E-Mail
* Kommunikation mit Versanddienstleistern und Unterstützung bei der Problemlösung
* Erstellung von Pro-Forma-Rechnungen sowie Abwicklung von Zollformalitäten
* Überprüfung, Kontrolle und Optimierung der Lagerbestände in Abstimmung mit den stationären Stores
* Arbeiten mit dem Magento 2.0 Shopsystem
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HBLA) oder ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen E-Commerce, Produktmanagement oder (Online-) Marketing
* Freude am direkten Kundenkontakt
* Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und eigenmotivierte Arbeitsweise
* Hohe Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit
* Schnelle Auffassungsgabe und effiziente Umsetzung von Prozessen
* Kenntnisse in Google Analytics, SEO-Optimierung und WordPress
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten
* Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Langfristige und attraktive Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen
* Gestaltungsfreiheit und Verantwortung
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
JBG81_AT