Assistent (m/w/d) im Bereich Einkauf, Klagenfurt am Wörthersee
Klagenfurt am Wörthersee, Austria
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung im Bürobereich (mindestens 5 Jahre), vorzugsweise im Einkauf
* Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit Einkaufssoftware von Vorteil
* Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
* Organisierte Arbeitsweise und hohe Genauigkeit
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Unterstützung des Einkaufsteams bei der Beschaffung von Materialien, Produkten und Dienstleistungen gemäß den Unternehmensrichtlinien
* Verwaltung von Bestellungen, Lieferungen und Rücksendungen
* Pflege von Lieferantenbeziehungen und Verhandlungen von Konditionen
* Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Verfügbarkeit von Materialien
* Zusammenstellung und Analyse von Einkaufsdaten zur Unterstützung bei Entscheidungsprozessen
* Administrative Tätigkeiten wie Dokumentenverwaltung und Rechnungsprüfung
* Identifizierung von Kosteneinsparungspotenzialen und Mitwirkung an Optimierungsprozessen
* Eine Vollzeitbeschäftigung (38,5 Std./Wo.)
* Ein kollektivvertragliches Monatsgehalt von € 2.349,14,- brutto pro Monat
* Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, wird geboten
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
* Die Möglichkeit, aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen und eigene Ideen einzubringen
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Einkaufsbereich
#J-18808-Ljbffr