Mitarbeiter_in Kundenservice / Geschäftsstelleninnendienst Götzis und Feldkirch (Teilzeit)
Wir trauen uns vertrauen. So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben – ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
STANDORT: Götzis
AUSMASS: Teilzeit
VERFÜGBAR: 01.03.2025
In dieser Funktion unterstützen Sie die Abteilung Exklusivvertrieb Vorarlberg, in unseren Geschäftsstellen in Götzis und Feldkirch, inklusive Vertretungstätigkeit in unseren Geschäftsstellen in Bludenz und Egg. Teilzeitbeschäftigung (20 Wochenstunden) Vormittags Montag - Freitag, im Vertretungsfall auch an Nachmittagen. Werden Sie Teil unseres Teams!
Was erwartet Sie bei uns?
* Sie unterstützen die Geschäftsleitung und die Kundenbetreuer_innen der Geschäftsstelle in allen Belangen der Administration und Organisation der Geschäftsstelle mit dem Ziel der fachgerechten, effizienten, kundenorientierten und ordnungsgemäßen Abwicklung aller Geschäftsvorfälle.
* Sie führen die Kfz-An-, Um- und Abmeldungen und der in diesem Zusammenhang stehenden Verwaltungsaufgaben unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften und des Ziels einer fachgerechten, effizienten, kundenorientierten und ordnungsgemäßen Abwicklung durch.
Was bringen Sie mit?
* Kundenorientierung
* Selbständiges Arbeiten und Bereitschaft zur Weiterbildung
* Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
* Flexibilität bei Vertretungen und der Handhabung verschiedener Kommunikationsmedien
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Was bieten wir Ihnen?
* Wir stellen Ihnen zu Beginn einen Buddy zur Seite und Sie werden Teil unserer Newcomer-Community, damit Sie schnell bei uns ankommen.
* Wir gewähren Ihnen Angestelltenrabatte auf unsere Versicherungsprodukte.
* Karenzmanagement, Papamonat, Elternteilzeit bis hin zur Unterstützung für pflegende Angehörige: die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns sehr wichtig.
* Wir legen Wert auf Ihre Erholung: zusätzlich zum Jahresurlaub sind der 24. und 31.12. arbeitsfrei.
* Wir sorgen vor: Unsere Betriebsärzt_innen sind immer gerne für Sie da.
* Wir unterstützen Ihr soziales Engagement im Rahmen unserer Initiative mit einem Sonderurlaubstag.
* Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung – von Fach- und persönlichkeitsbildenden Seminaren bis zu einem professionellen Talentemanagement.
* Wir denken auch an später: mit unserer betrieblichen Altersvorsorge für unsere Mitarbeiter_innen.
* Wir fördern nachhaltige Mobilität: Wir übernehmen 50% der Kosten für Ihr Öffi-Ticket, damit Sie umweltfreundlich und entspannt zur Arbeit kommen.
Gehalt
Mindestens 41.282,50 Euro brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.
Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".
Deine Ansprechperson:
Arno Kern
Leiter Personal und Services
+43 676 8255 1220
#J-18808-Ljbffr