Maßgeblich die Zukunft mitgestalten. Unser Kunde ist ein sehr bekannter, erfolgreicher Anbieter von hochwertigen Produkten mit einer starken Präsenz in Österreich sowie ausgewählten internationalen Märkten. Das Unternehmen mit rund 1.500 Mitarbeiter*innen ist bekannt für exzellente Qualität, Kundenorientierung und innovative Produkte sowie Dienstleistungen. Aufgrund einer strategischen Neuausrichtung, in Kombination mit organisatorischen Veränderungen, suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit für den Unternehmenssitz im Zentralraum Oberösterreich. Ihre Hauptaufgaben umfassen: Entwicklung und Implementierung nachhaltiger und innovativer Supply Chain-Strategien mit Neuausrichtung des umfassenden Bereiches (insgesamt rd. 65 motivierten Mitarbeitenden / Einkauf, Produktionsplanung, Lager/Logistik) Operative Leitung bzw. zukunftsgerichtete Ausrichtung des etablierten Einkaufsteams Steuerung und Optimierung aller Logistik- und Lagerprozesse zur Sicherstellung höchster Effizienz Koordination von Projekten zur Prozessverbesserung, Digitalisierung und Implementierung neuer Technologien Wir suchen eine engagierte und erfahrene Führungspersönlichkeit mit folgenden Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, SCM oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in leitender Funktion einer modernen Purchasing-/oder SCM-Abteilung mit Einkaufsexpertise in der produzierenden Industrie Erfahrung im Change-Management und in der Implementierung innovativer Prozesse Gewinnender, pragmatischer und teamorientierter Führungsstil mit Eigeninitiative Strategische und analytische Fähigkeiten mit Verhandlungsstärke aber auch partnerschaftlichem Einkaufszugang S4Hana-Knowhow erwünscht Eine spannende, breit aufgestellte und eigenverantwortliche Managementrolle mit viel Gestaltungsspielraum Ein erfahrenes und dynamisc... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone