Daher suchen wir zur Verstärkung im Verwaltungsbereich für unsere Zentrale in Lambach eine/n SachbearbeiterIn Auftragsabwicklung ZOLL.
Eigenständige Auftragsabwicklung ZOLL und Erstellung von Zollversandscheinen - alle gängigen Verfahren für unsere Verkehrsbereiche
* Dokumentation der relevanten Abläufe in unserem elektronischen Auftragssystem
* Kaufmännische Ausbildung im Logistik- bzw. Speditionsbereich, sowie AEO Erfahrungen erwünscht - Bewerber aus anderen Branchen mit Kenntnissen im Bereich ZOLL sind ebenso angesprochen
* Gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Internet, Excel, Word)
* Gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt - gleiches gilt auch für gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fixe Arbeitszeiten von Mo bis Fr 08:00 bis 17:00 - nach Abschluss der Einarbeitung ist fallsweise auch mit Samstagsarbeit zu rechnen